Unternehmerverband Thüringen

18.02.2018 – Der UV-Thüringen e.V. läuft Ski im Erzgebirge

An die Erfurt, 18.01.2018
Mitglieder und Freunde des
Unternehmerverband Thüringen e.V.

Einladung zum gemeinsamen Skifahren nach Klinovec / Erzgebirge am Sonntag, 18.02.2018

Liebe Mitglieder und Freunde des UV-Thüringen e.V.,

bei dem Strategie-Meeting am 10.01.2018 wurde beschlossen, ein „gemeinsames Skifahren“ der UV-Thüringen e.V. Mitglieder und Freunde durchzuführen. Als Termin wurde Sonntag, 18.02.2018 festgelegt. Der Zielort ist Klinovec, (https://klinovec.cz/de/) auf der tschechischen Seite des Erzgebirges, mit seinen modernen Liftanlagen, zahlreichen Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und tollen Einkehrmöglichkeiten. Unser Mitglied Wolfgang Myrth, als ehemaliger Skilehrer und Axel Metzner als ausgewiesener „Skiprofi“ sind hier gerne die Ansprechpartner. Vielen Dank für Euer Engagement!

Die Entfernung von Erfurt beträgt ca. 190 km / ca. 2,5 Std. Fahrzeit. Es wurde angeregt Fahrgemeinschaften zu bilden. Da es sich um eine Tagestour handelt, wurde besprochen um 7:00 Uhr am Sonntagmorgen in Erfurt zu starten, oder sich an einem Treffpunkt in Klinovec um 9:30 Uhr zu treffen. Nähere Einzelheiten wie Treffpunkt, etc. werden bei der Mitgliederversammlung am 31.01.2018 noch bekannt gegeben oder danach noch einmal schriftlich. Dieses Schreiben dient zunächst einmal zur Information und hoffentlich zahlreicher Terminvormerkungen der Mitglieder für diesen Event!

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich W. Schmitz

Geschäftsführer