Unternehmerverband Thüringen

Vorstand bei Mitgliederversammlung am 28.01.2016 bestätigt

Am 28.01. 2016 fand die Mitgliederversammlung des Unternehmerverband Thüringen e.V. im Hotel an der Krämerbrücke, Erfurt statt. Neben der Rechenschaftslegung und den Planungen für das kommende Jahr wurde auch der Vorstand des Verbandes für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Als Präsident wurde, wie bisher, Jens Wenzke im Amt bestätigt. Die beiden Vize-Präsidenten Stefan Moritz und Axel Metzner sind ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt worden. Darüber hinaus wurde auch Friedrich W. Schmitz als Mitglied des Vorstandes im Unternehmerverband Thüringen e.V. bestätigt. Weiterhin haben die Mitglieder beschlossen, dass der Vorstand aus organisatorischen Gründen von sieben auf vier Mitglieder verkleinert wird.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung wurde auch der ehemalige Präsident Peter Baum für seine Verdienste um den Unternehmerverband Thüringen e.V. geehrt und als weiteres Ehrenmitglied, neben dem ehemaligen Vorstandsmitglied Günter Rang, ausgezeichnet.